Hilfe für queere Flüchtlinge

Hürden beim Einstieg in den Arbeitsmarkt abbauen

Der Unternehmensverband Tent Partnership for Refugees (Tent) hat gemeinsam mit der queeren Stiftung Prout At Work und dem Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) eine gemeinsame Initiative vorgestellt, die queeren Geflüchteten in Deutschland beim Einstieg ins Berufsleben und dem beruflichen Aufstieg unterstützen soll. Tent ist ein Netzwerk von über 250 Großunternehmen, die sich für die wirtschaftliche Integration von Geflüchteten engagieren.

Mehr Informationen

Weitere News

Vor einem bunten Hintergrund ist der aktuelle Vorstand zu sehen. Personen v.l.n.r.: Franzi von Kempis, Rafael Cruces, Dr. Eva Voss, Nina Straßner, Frank Rusko, Corina Christen zu sehen.

Mit frischer Führung: Gemeinsam für eine vielfältige Zukunft

Nach einer erfolgreichen und wegweisenden Mitgliederversammlung können wir verkünden: Der Charta der Vielfalt e.V. hat einen neuen Vorstand!  

Für mehr Diversität in Unternehmen und Gesellschaft

Procter & Gamble wird 38. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.