HAYS ist neues Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.

Herzlich willkommen bei der Charta!

Wir freuen uns, Hays als neues Mitglied des Charta der Vielfalt e.V. zu begrüßen!

Seit der Unterzeichnung der Charta 2019 hat das Personaldienstleistungsunternehmen eine Vielzahl an Maßnahmen umgesetzt, um Vielfalt in all ihren Facetten zu fördern. Dazu zählen die Etablierung eines Diversity Councils, zusätzliche Unterstützung und Flexibilitätsangebote für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Lebensphasen, verpflichtende Diversity & Inclusion-Trainings sowie die Gründung interner Netzwerke für Väter, die LGTBIQ+-Community sowie Frauen in Führung. Mehr Informationen gibt es im Unterzeichner_innenprofil von Hays

Die Mitgliedschaft im Charta der Vielfalt e.V. ist nun der nächste logische Schritt, wie Hays-CEO Dirk Hahn erklärt: „Als Personalberatungsunternehmen prägen wir die Arbeitswelt von heute und morgen. Die Mitgliedschaft im Charta der Vielfalt e.V. gibt uns die Möglichkeit, die Diversity-Agenda für Wirtschaft und Gesellschaft aktiv mitzugestalten – und damit auch außerhalb unseres Unternehmens Impulse zu setzen und den Kulturwandel voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, zukünftig noch enger zusammenzuarbeiten und wichtige Initiativen und Projekte gemeinsam voranzutreiben.“ Herzlich willkommen!

Weitere News

Gestärkter Fokus auf das Potenzial von Vielfalt

GILEAD Sciences Deutschland ist neues Mitglied des Charta der Vielfalt e. V.  
Vor einem bunten Hintergrund ist der aktuelle Vorstand zu sehen. Personen v.l.n.r.: Franzi von Kempis, Rafael Cruces, Dr. Eva Voss, Nina Straßner, Frank Rusko, Corina Christen zu sehen.

Mit frischer Führung: Gemeinsam für eine vielfältige Zukunft

Nach einer erfolgreichen und wegweisenden Mitgliederversammlung können wir verkünden: Der Charta der Vielfalt e. V. hat einen neuen…