Gemeinsam für eine buntere Arbeitswelt

persona service AG & Co. KG wird 37. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.

Wir freuen uns sehr, mit der persona service AG & Co. KG eine Akteurin aus einem Bereich in unserem Mitgliederkreis willkommen zu heißen, der gerade mit Blick auf den drängenden Fachkräftemangel wichtiger denn je sein wird.

„So wie für die meisten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es auch für mich persönlich seit mehr als 20 Jahren tägliche Motivation, dass wir es mit unserem Beruf schaffen, Menschen sichtbar zu machen. Menschen, die aufgrund ihrer Lebensläufe, Nationalität, Sprachbarrieren, sozialen Herkunft und auch ihres Geschlechts oft nicht gesehen werden. Unsere Vision ist es, noch viel mehr tun, um Menschen Türen zu öffnen und mit unserer arbeitgebenden Rolle einen echten Unterschied für den einzelnen Menschen zu machen. Diversität ist für uns kein Slogan – Diversität ist unser Leben. Mit der Mitgliedschaft im Charta der Vielfalt e. V. dürfen wir unser Bekenntnis unterstreichen und freuen uns, Teil dieser starken Initiative zu sein. Gemeinsam die (Arbeits-)Welt jeden Tag ein klein wenig bunter machen, was für eine wundervolle Aufgabe!“  sagt Melanie Vinci, Präsidentin des Verwaltungsrates von persona service zum Beitritt im Mitgliederkreis des Vereins.

persona service ist der erste Personaldienstleister in Deutschland, der sich vornimmt, gemeinsam mit uns und den weiteren 36 Mitgliedsorganisationen des Charta der Vielfalt e.V. „die (Arbeits-)Welt jeden Tag ein klein wenig bunter zu machen“.

Herzlich willkommen in unserem Mitgliederkreis, persona service AG & Co. KG!

Mehr Informationen

Weitere News

Vor einem bunten Hintergrund ist der aktuelle Vorstand zu sehen. Personen v.l.n.r.: Franzi von Kempis, Rafael Cruces, Dr. Eva Voss, Nina Straßner, Frank Rusko, Corina Christen zu sehen.

Mit frischer Führung: Gemeinsam für eine vielfältige Zukunft

Nach einer erfolgreichen und wegweisenden Mitgliederversammlung können wir verkünden: Der Charta der Vielfalt e.V. hat einen neuen Vorstand!  

Für mehr Diversität in Unternehmen und Gesellschaft

Procter & Gamble wird 38. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.