Gemeinsam für eine buntere Arbeitswelt

persona service AG & Co. KG wird 37. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.

Wir freuen uns sehr, mit der persona service AG & Co. KG eine Akteurin aus einem Bereich in unserem Mitgliederkreis willkommen zu heißen, der gerade mit Blick auf den drängenden Fachkräftemangel wichtiger denn je sein wird.

„So wie für die meisten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es auch für mich persönlich seit mehr als 20 Jahren tägliche Motivation, dass wir es mit unserem Beruf schaffen, Menschen sichtbar zu machen. Menschen, die aufgrund ihrer Lebensläufe, Nationalität, Sprachbarrieren, sozialen Herkunft und auch ihres Geschlechts oft nicht gesehen werden. Unsere Vision ist es, noch viel mehr tun, um Menschen Türen zu öffnen und mit unserer arbeitgebenden Rolle einen echten Unterschied für den einzelnen Menschen zu machen. Diversität ist für uns kein Slogan – Diversität ist unser Leben. Mit der Mitgliedschaft im Charta der Vielfalt e. V. dürfen wir unser Bekenntnis unterstreichen und freuen uns, Teil dieser starken Initiative zu sein. Gemeinsam die (Arbeits-)Welt jeden Tag ein klein wenig bunter machen, was für eine wundervolle Aufgabe!“  sagt Melanie Vinci, Präsidentin des Verwaltungsrates von persona service zum Beitritt im Mitgliederkreis des Vereins.

persona service ist der erste Personaldienstleister in Deutschland, der sich vornimmt, gemeinsam mit uns und den weiteren 36 Mitgliedsorganisationen des Charta der Vielfalt e.V. „die (Arbeits-)Welt jeden Tag ein klein wenig bunter zu machen“.

Herzlich willkommen in unserem Mitgliederkreis, persona service AG & Co. KG!

Mehr Informationen

Weitere News

Olaf Scholz ist Schirmherr der Charta der Vielfalt

Bundeskanzler Olaf Scholz übernimmt die Schirmherrschaft des Charta der Vielfalt e. V. Damit setzt er am 10. Deutschen Diversity-Tag (DDT) ein klares Zeichen dafür, dass Vielfalt und Respekt auch im...  

Mehr Vielfalt in der Rechtsberatung: Clifford Chance ist neues Mitglied

Erstes Mitglied des Charta der Vielfalt e.V. aus der Rechtsberatungsbranche