DIVERSITY 2022: Danke für eine erfolgreiche 11. Konferenz!

Unter dem Leitthema Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung: Werte verteidigen in Krisenzeiten erlebten knapp 700 Teilnehmer_innen zwei spannende Tage, die von 64 Referent_innen sowie 2 Gebärdendolmetschenden mit Leben gefüllt wurden. Zum 11. Mal kamen Entscheider_innen aus Wirtschaft, Gesellschaft, Politik und Wissenschaft auf der Konferenz #DIVERSITY zusammen, um die neuesten Erkenntnisse und Methoden im Diversity Management zu diskutieren. Wir danken allen Teilnehmenden, Referent_innen, Moderator_innen sowie unserem Partner, dem Tagesspiegel, und freuen uns schon jetzt auf die Konferenz 2023!

Zur Konferenz

Weitere News

Wechsel in der Geschäftsführung

Corina Christen und Franzi von Kempis bilden neues Führungsduo des Charta der Vielfalt e.V.  

Gemeinsam für eine buntere Arbeitswelt

persona service AG & Co. KG wird 37. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.