"Der coolste Job in meinem Leben"

Expertin für Internet der Dinge (IoT), Industrie 4.0 und digitale Transformation im Interview

Als Chief Digital Officer bei Bosch ist Vera Schneevoigt nach wie vor eine Ausnahmeerscheinung in der männlich dominierten IT-Sparte. Im Podcast-Interview berichtet die Top-Managerin aus dem Arbeitsalltag und über ihren Karriereweg. Ihr Eindruck nach 100 Tagen in neuer Position: „Das ist der coolste Job, den ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe.“

Mehr Informationen

Weitere News

DIVERSITY 2022: Danke für eine erfolgreiche 11. Konferenz!

Unter dem Leitthema Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung: Werte verteidigen in Krisenzeiten erlebten knapp 700 Teilnehmer_innen zwei spannende Tage, die von 64 Referent_innen sowie 2...  

Wechsel in der Geschäftsführung

Corina Christen und Franzi von Kempis bilden neues Führungsduo des Charta der Vielfalt e.V.