WALD + CORBE Consulting GmbH

Unterzeichner_in seit 09/2022

„Die Vielfältigkeit unserer fast 200 KollegInnen empfinden wir als eine große Bereicherung. Wir sind davon überzeugt, dass uns die Anerkennung sowie die Förderung vielfältiger Potenziale und Talente dauerhaft in verschiedenen Bereichen Vorteile verschaffen wird – vor allem auch zwischenmenschlich.“

WALD + CORBE Consulting GmbH

Diversity-Tag Teilnahme

Praktisch gut!

„Was hat Diversity mit mir und meinem (WALD + CORBE) Alltag zu tun?“. Eine zentrale Frage, auf die sich unser neu gegründetes Diversity-Team konzentrieren wird, um die Vielfalt in unserem Unternehmen weiter zu fördern und zu gestalten. In regelmäßigen Abständen wollen wir den Grundgedanken der Charta der Vielfalt durch Newsletter und Aktionen präsenter machen.

After-Work unter dem Motto des Diversity Tages 2023

Highlight des After-Works im Mai war ein von unseren Kolleg_innen zusammengestelltes bunt gemischtes Buffet. Die große Auswahl an Selbtsgemachtem hat uns zum Staunen gebracht und wieder einmal vor Augen geführt, wie vielfältig wir sind. Das macht uns unglaublich stolz. Wir erfuhren einiges über Familientraditionen und den damit verbundenen Erinnerungen: „Das hat immer Oma für uns gekocht.“ „Wenn es früher Salat Olivier gab, dann hieß es Tanzen, Lachen, Trinken, Party.“ „Das war der erste Kuchen, den ich als Kind gebacken habe.“ „Ein fester Bestandteil auf reich gedeckten Tischen bei russischen Festen aller Art.“ Wir leben Diversität in unserem Unternehmen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:09/2022
Bundesland:Baden-Württemberg
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Baugewerbe

Ansprechperson

Jörg Koch
Geschäftsführer
Am Hecklehamm 18
76549 Hügelsheim
07229 1876 00