„Gebr. Heinemann hat die Mission, das menschenzentrierteste Unternehmen im Global Travel Retail zu sein. 'We are family, we live trust, we create change, we excite humans' bilden die kulturelle Wertebasis, die Vielfalt als Bereicherung, Gleichstellung als Notwendigkeit und Inklusion als Stärke sieht.“
Wir beteiligen uns am Deutschen Diversity-Tag und machen unser Engagement für Diversity Management öffentlich sichtbar.
We have your back – Mit dem Motto übernimmt Gebr. Heinemann Verantwortung für eine vielfältige, gleichgestellte und inklusive Arbeitsumgebung. Unser internationales Geschäftsfeld impliziert, dass wir “diverse by nature” sind. Dies fördern wir aktiv, indem wir unsere Aktivitäten rund um die Employee Journey ganzheitlich divers denken mit dem Ziel allen eine Stimme zu geben und ein Gefühl der Zugehörigkeit, Akzeptanz und Wertschätzung zu schaffen.
Unterzeichner_in seit: | 10/2023 |
Bundesland: | Hamburg |
Organisationsgröße: | groß: mehr als 1000 Beschäftigte |
Segment/Tätigkeitsfeld: | Unternehmen: Handel und Reparatur |