© Verallia Deutschland AG

Diversity-Plakat

Informationsplakat zum Thema Gender Diversity

Ausgangslage und Ziel des Projektes/der Maßnahme

Ziel ist eine offene Kommunikation gegenüber den Mitarbeiter*innen zum Thema Gender Diversity.

Umsetzung

Es wären zu unterschiedlichen Themen interne Diversity-Plakate erstellt und veröffentlicht.

Ergebnisse des Projektes/der Maßnahme

Die Plakate unterstützen die Awareness zum Thema Gender Diversity.

Kurzprofil der Organisation

Mit rund 10.000 Beschäftigten und 32 Glasproduktionsstätten in 11 Ländern, sind wir der führende europäische und der weltweit drittgrößte Hersteller von Glasbehältern für Lebensmittel und Getränke, der innovative, maßgeschneiderte und umweltfreundliche Lösungen bietet.

Unterzeichner_in

Projektübersicht

Vielfalts­dimensionen Geschlecht
Zielgruppe des Projektes/der Maßnahme Mitarbeiter_innen der Verallia Deutschland AG
Beginn des Projektes/der Maßnahme Mai 2021
Ort Baden-Württemberg
Digitales Projekt/Digitale Maßnahme Nein

Ansprechperson

Elisa Sauter
Referentin CSR & Kommunikation