Je mehr Organisationen sich beteiligen, desto sichtbarer wird auch Ihr Unternehmen und Ihre Region! Zahlreiche regionale Medien greifen den Aktionstag in ihrer Berichterstattung auf.
Aktionen müssen weder Geld kosten, noch Zeit rauben. Es gibt zahlreiche niedrigschwellige Aktionen, mit denen Sie Ihre Belegschaft enger an den Betrieb binden können.
Wer sich sichtbar wertgeschätzt und anerkannt fühlt, arbeitet motivierter. Das führt zu höherer Leistungsbereitschaft, mehr Verantwortungsbewusstsein sowie mehr Effizienz.
Die Arbeitskultur spielt für Jobsuchende eine immer größere Rolle. Mit einer Beteiligung zeigen Sie als Organisation Ihren potenziellen Talenten, dass Sie eine offene Kultur leben.
Kund_innen schauen bei Organisationen zunehmend auch auf die Werte, die sie vertreten. Mit einer Beteiligung machen Sie Ihr Diversity-freundliches Selbstverständnis deutlich.
Finden Sie mit einer Aktion heraus, welche Kenntnisse und Potenziale Ihre Belegschaft hat, um diese gemeinsam mit Ihren Beschäftigten zur Gewinnung neuer Zielgruppen einzusetzen.
Kontaktieren Sie das Projektteam für alle Fragen rund um den Deutschen Diversity-Tag.