diwa Personalservice GmbH

Unterzeichner_in seit 08/2017

„diwa Personalservice GmbH setzt auf Chancengleichheit bei der beruflichen Entfaltung. Für uns zählen das Potential und die persönlichen Stärken, die ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin mitbringt. Wir lieben und leben die Vielfalt!“

Vielfalt bei diwa

Diversity-Tag Teilnahme

Wir beteiligen uns am Deutschen Diversity-Tag und machen unser Engagement für Diversity Management öffentlich sichtbar.

Praktisch gut!

Unsere Gesellschaft kann nicht auf die Fachkompetenz von Menschen mit Behinderung verzichten! Mit unserer Expertise begleiten und unterstützen wir unsere Kunden, die sich für Inklusion entscheiden. Beschäftigte und Bewerber_innen profitieren von der gelebten Vielfalt, die ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur ist. Mit der Installation einer Schnittstelle steht zudem unseren Kunden, den Beschäftigten sowie den Bewerbern und Bewerberinnen unser Inklusionsbeauftragter als fester Ansprechpartner zur Verfügung.

Diwa bereits unter den besten 20

Inklusionspreis für die Wirtschaft prämiert bereits zum siebten Mal vorbildliche Beispiele zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Der Preis wird von der Bundesagentur für Arbeit, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, der Charta der Vielfalt und dem UnternehmensForum vergeben. In diesem Jahr haben sich aus ganz Deutschland insgesamt 47 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen um diesen exklusiven Award beworben. Die aussagekräftige Bewerbung von diwa hat es bisher unter die TOP 20 geschafft, jetzt heißt es: Daumendrücken. „Bei diwa zählen Talent und Know-how, für uns bedeutet ein Handikap nicht automatisch eine Einschränkung, das wollen wir auch mit der Bewerbung für diese hochkarätige Auszeichnung manifestieren “, sagt diwa-Inklusionsbeauftragter Robert Freumuth, der bereits der Verkündung der Gewinner im April entgegenfiebert.

Unterzeichnerdaten

Unterzeichner_in seit:08/2017
Bundesland:Bayern
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Robert Freumuth
Inklusionsbeauftragter
Grünwalder Str. 1
81547 München
089 544 124 927

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK