zukunft im zentrum GmbH

Unterzeichner_in seit 04/2013

„Wir streben eine Unternehmenskultur an, die durch ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld sowie die Wertschätzung der Vielfalt der Mitarbeiter/innen geprägt ist. Gleichzeitig sind wir uns der vielfältigen Hintergründe und Bedürfnisse unserer Kund/innen bewusst. Diese Vielfalten fördern wir verstärkt.“

Praktisch gut!

Unsere Leitziele: Wir unterstützen die Entwicklung einer inklusiven und diskriminierungsfreien Gesellschaft. Wir leben eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und der Wertschätzung menschlicher Vielfalt geleitet ist. Wir setzen uns aktiv für Vielfalt in der Belegschaft und die Nutzung und Stärkung der Potenziale aller Mitarbeiter/innen ein. Wir stellen sicher, dass alle durch unsere Angebote angesprochenen Kund/innengruppen gleichermaßen Zugang zu unseren Dienstleistungen haben.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:04/2013
Bundesland:Berlin
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Thomas Kieneke
Geschäftsführer
Rungestrasse 19
10179 Berlin
030-2787330