Yellow Birds Consulting GmbH & Co. KG

Unterzeichner_in seit 11/2018

„Erfolgreiche Unternehmensberatung braucht mehr als Expertentum. Erst wenn Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Prägung und Wissen zusammen arbeiten, entsteht die Chance die komplexen Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Das heißt für uns Zukunft gemeinsam gestalten.“

Praktisch gut!

Als junges und kleines Unternehmen gilt es für uns von Anfang an ethische Eckpfeiler in unserer Kultur zu verankern. Sie sollen uns helfen unser Wachstum und unsere Zukunft menschlich zu gestalten. Die Unterzeichnung der Charta der Vielfalt ist einer davon.

YellowBirds erstellt Gemeinwohl Bilanz

Vielfalt ist wichtig. Menschenwürde, Transparenz, Partizipation und Nachhaltigkeit auch. Wir haben deshalb eine Gemeinwohlbilanz erstellt, um unseren aktuellen Stand klar zu dokumentieren und selber Ziele zu setzen, wie wir uns weiter entwickeln wollen. Die vollständige Bilanz gibt es auf unserer Webseite.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:11/2018
Bundesland:Baden-Württemberg
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Matthias Rausch
Geschäftsführender Gesellschafter
Lise-Meitner-Straße 9
89081 Ulm
+491736663111