McDonald's Deutschland LLC

Unterzeichner_in seit 03/2007

„Wir geben allen Menschen eine Chance, egal welcher Herkunft oder Bildungsbiographie, Alters oder Geschlechts, ob mit oder ohne Behinderung. Somit schaffen wir bei McDonald's ein Arbeitsumfeld, das frei von Vorurteilen ist und positionieren uns als Chancengeber für alle Menschen. “

McDonald's Deutschland LLC

Diversity-Tag Teilnahme

Praktisch gut!

Seit mehr als 50 Jahren steht McDonald’s Deutschland für Vielfalt, Weltoffenheit und Chancengleichheit. Heute arbeiten rund 55.000 Menschen aus etwa 118 Nationen bei uns als Team vorurteilsfrei zusammen. Diese Vielfalt empfinden wir als Stärke, denn die verschiedenen Kulturen und Sichtweisen bereichern unser Handeln. Wir setzen uns zum Ziel jede Person, egal ob vor oder hinter dem Counter, willkommen zu heißen und ein Gefühl der Zugehörigkeit zu vermitteln. Ganz nach dem Motto „sei du selbst!“.

Engagement von McDonald's Deutschland rund um das Thema Diversity, Equity and Inclusion

Alle Fakten rund um das Thema Diversity, Equity and Inclusion finden Sie hier: https://betterm.mcdonalds.de/vielfalt

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:03/2007
Bundesland:Bayern
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Gaststätten, Beherbergungsgewerbe

Ansprechperson

Rafael Cruces
Sen. Manager Labor Relations, Social Affairs & DEI
Drygalski-Allee 51
81477 München
+498978594645