BREDEX GmbH

Unterzeichner_in seit 02/2018

„BREDEX bunte Mitarbeiter:innenmischung trägt dazu bei, dass die 30-jährige Erfahrung zusammen mit dem innovativen Geist einen Mehrwert schafft, der die Erwartungen unserer Kund:innen übertrifft und außerdem zukunftssichere und nachhaltige Lösungen bietet.“

Diversity-Tag Teilnahme

DIVERSITY CHALLENGE Teilnahme

Wir beteiligen uns mit unseren jungen Beschäftigten an der DIVERSITY CHALLENGE und fördern Ihr Engagement für Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz.

Praktisch gut!

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Vielfalt. Eine zunehmend vernetzte Welt lässt uns zusammenrücken. Und so zeigt sich, dass wir bei unseren Unterschieden in Kultur, Sprache, Geschlecht, Alter, usw. doch auch viele Gemeinsamkeiten haben. Und wo sich Unterschiede zu einem Ziel verbinden, entstehen Vielfalt und Chancen. Bei BREDEX wird das, als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, nicht nur heute am deutschen Diversity-Tag, sondern täglich mit der Bring-your-whole-person-to-work-Kultur gelebt

Gelebte Chancengleichheit und Diversität - BREDEX erhält das Prädikat „TOTAL EQUALITY“ mit dem Zusatz „Diversity“

Zum ersten Mal ist BREDEX mit dem „TOTAL EQUALITY“ Prädikat und dem Zusatzprädikat „Diversity“ ausgezeichnet worden. Wir freuen uns, dass die gelebte Chancengleichheit sowie unsere Unternehmenskultur honoriert wurden. Zusätzlich motiviert es uns, weitere Strategien zu entwickeln, weitere Schritte zu gehen und unsere Unternehmenskultur weiterhin offen und agil zu gestalten. mehr erfahren: https://www.bredex.de/blog/details/total-equality-diversity

Downloads

BREDEX ist „ZukunftsFest“ PM_BREDEX_Zukunftsfest_Preistraeger (PDF, 92 KB)
Prädikat „TOTAL EQUALITY“ mit dem Zusatz „Diversity“ PM_Total_Equality (PDF, 90 KB)
BREDEX GmbH spendet an die Braunschweiger Tafel PM_BREDEX_spendet_an_die_Tafel (PDF, 81 KB)
BREDEX feiert den internationalen Frauentag PM_BREDEX_Frauentag (PDF, 82 KB)

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:02/2018
Bundesland:Niedersachsen
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Leonie Drewa
Personal
Lindentwete 1
38100 Braunschweig
0531/243300