blu Professionals GmbH

Unterzeichner_in seit 12/2014

„Unsere Werte sind die zentrale Basis unseres Handelns. Daher wollen wir unsere Mitarbeiter_innen stets als Menschen auch abseits der Arbeitswelt kennenlernen. Unser Leitsatz: Die Qualität unserer Leistung ergibt sich aus der Summe unserer Werte: https://www.bluprofessionals.com/unternehmen/werte/“

blu Professionals

Diversity-Tag Teilnahme

Best Practice

Wir stellen in der Best Practice Datenbank unsere Diversity Maßnahme(n) vor.

DIVERSITY CHALLENGE Teilnahme

Wir beteiligen uns mit unseren jungen Beschäftigten an der DIVERSITY CHALLENGE und fördern Ihr Engagement für Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz.

  • Die bluglaublichen (2022/2023) Mehr

Praktisch gut!

Diversity ist in unserem Leitbild fest verankert. Das heißt sowohl im Bewerbungsprozess, als auch im Arbeitsalltag sowie abseits davon begegnen wir uns stets auf Augenhöhe und fördern einen offenen Austausch. Dies spiegelt sich auch in unseren Werten wider, die im Unternehmen als grundlegende Handlungsbasis gelten. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und wir wollen sie hören.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:12/2014
Bundesland:Bayern
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Sven Zimmermann
Geschäftsführer
Elsenheimerstraße 61
80687 München
089 5402260