NOVENTI HealthCare GmbH Geschäftsbereich azh

Unterzeichner_in seit 05/2016

„Wir schätzen und fördern Diversity (Vielfalt) in der Unternehmens-Gruppe. Das heißt, wir respektieren alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Bildungsstand, Religion, körperlicher Einschränkung, sexueller Identität, ethnischer Herkunft, Hautfarbe oder Migrationshintergrund und heißen diese MitarbeiterInnen bei uns willkommen. MitarbeiterInnen mit unterschiedlichem Hintergrund bringen neue und andere Erfahrungen und zusätzliche Perspektiven ein. Diese unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen tragen zu Kreativität sowie innovativem Denken bei und sind damit wichtig zur Sicherung unserer Zukunftsfähigkeit. Wir ergreifen Maßnahmen zur Integration dieser Vielfalt. Jegliche Diskriminierung aller unserer MitarbeiterInnen wird von uns nicht toleriert. “

Unser Diversity Commitment

Diversity-Tag Teilnahme

DIVERSITY CHALLENGE Teilnahme

Wir beteiligen uns mit unseren jungen Beschäftigten an der DIVERSITY CHALLENGE und fördern Ihr Engagement für Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz.

  • Vielfalt für Alle! (2018/2019) Mehr

Diversity Challenge - wir sind dabei!

Wir machen mit bei der Diversity Challenge und sind schon sehr gespannt, was unser Projektteam entwickelt!

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:05/2016
Bundesland:Bayern
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Gesundheits-, Veterinär - und Sozialwesen

Ansprechperson

Einsteinring 41-43
85609 Aschheim