ZUKUNFT IST JETZT Karriereberatung UG (haftungsbeschränkt)

Unterzeichner_in seit 11/2020

„Menschen und Organisationen für neue Visionen zu begeistern und sie auf dem Weg dorthin zu begleiten ist meine Passion. Dabei ist es mir wichtig, frische Perspektiven und kreative Ideen einzubringen. Vielfalt dient mir dabei stets als Inspiration und Ansporn.“

Praktisch gut!

Diversity and more - das ist der Slogan, der meine unternehmerischen Aktivitäten am besten beschreibt. Als Einzelunternehmerin richten sich meine Diversity-Maßnahmen insbesondere an meine Kund:innen, um die Relevanz von Vielfalt zu thematisieren. Meine Karriereberatung fokussiert speziell auf Talente aus Diversity-Zielgruppen, beim Diversity Consulting steht ein ganzheitlicher Ansatz im Mittelpunkt, meine Gründungsbegleitung spricht insbesondere Gründerinnen mit Lebenserfahrung an.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:11/2020
Bundesland:Berlin
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Uta Menges
Geschäftsführerin
Glockenstr. 25
14163 Berlin
015114947806