LEAG - Lausitz Energie Bergbau AG & Lausitz Energie Kraftwerke AG

Unterzeichner_in seit 03/2008

„Die Welt ist in Bewegung und das wird sie bleiben. Wir möchten Vielfalt sichtbar machen – stetig - und ganz klar unterschiedliche Erfahrungshorizonte miteinander verbinden.“

Wir stehen für Vielfalt.

Diversity-Tag Teilnahme

Praktisch gut!

Wir haben Vielfalt und Inklusion in unseren Unternehmensgrundsätzen - unserem Leitbild - fest verankert. Damit ist es nicht zuletzt auch Führungsaufgabe Vielfalt zu leben. Gleichzeitig ist es uns aber auch wichtig zu wissen, was die Kolleginnen und Kollegen vor Ort, im Tagebau, im Kraftwerk bei dem Thema Diversity bewegt und haben ein Netzwerk VieLE (Vielfalt Lausitz Energie) vor drei Jahren ins Leben gerufen. Neuigkeiten aus dem Netzwerk werden wir in Kürze unter der Rubrik News teilen.

Vielfalt im WirtschaftsRaum Cottbus und das bunteste Picknick der Stadt ...

… waren in diesem Jahr unsere Überschrift zum 7. Deutschen Diversity Tag! Lasst euch von unserem kleinen Clip in die Lausitz entführen und seht wie VIELfältig, BUNT und TOLERANT unsere wunderschöne Region ist. https://www.youtube.com/watch?v=bYSIPqG4vVg

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:03/2008
Bundesland:Brandenburg
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Bergbau, Energie- und Wasserversorgung

Ansprechperson

Katja Müller
Diversity-Beauftragte
Leagplatz 1
03050 Cottbus
035528873330