Jobcenter Berlin Treptow-Köpenick

Unterzeichner_in seit 02/2022

„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir setzen uns dafür ein, optimal und flexibel auf die konkreten Anforderungen unser Beschäftigen und Kundinnen und Kunden einzugehen. “

Praktisch gut!

Die Gleichstellung und -behandlung aller Beschäftigten ist uns ein großes Anliegen. Aus diesem Grund machen wir uns dafür stark, dass unsere Beschäftigten bestmögliche Arbeitsbedingungen haben. Wir leben die Vielfalt! Wir unterstützen alle unsere Beschäftigten und akzeptieren jegliche Art von sexueller Orientierung, Religion oder Herkunft. Uns ist es wichtig allen Beschäftigten ein vorurteilsfreies und wertschätzendes Arbeitsumfeld bieten. Wie bunt wir sind, sieht man am besten an uns selber.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:02/2022
Bundesland:Berlin
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Öffentlich: Kommune

Ansprechperson

Groß-Berliner-Damm 73 A-.E
12487 Berlin