DCI

Unterzeichner_in seit 06/2021

„Die Digital Career Institute gGmbH ist eine gemeinnützige, AZAV-zertifizierte Bildungseinrichtung, die online Weiterbildungskurse im IT-Bereich anbietet. Das DCI wurde 2016 aus der Initiative gegründet, um Menschen mit Fluchthintergrund in den deutschen IT-Arbeitsmarkt zu integrieren.“

DCI Digital Career Institute gGmbH

Diversity-Tag Teilnahme

Praktisch gut!

Das DCI wurde 2016 aus der Initiative gegründet, um Menschen mit Fluchthintergrund in den deutschen IT-Arbeitsmarkt zu integrieren. Inzwischen unterstützen wir alle Interessent*innen dabei, eine digitale Karriere einzuschlagen. Die Kurse werden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch unterrichtet und die Kosten können via Bildungsgutschein von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter übernommen werden. Zurzeit finden unsere Weiterbildungen online statt.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:06/2021
Bundesland:Berlin
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Vereine, Verbände, Stiftungen: Bildung

Ansprechperson

Vulkanstr. 1
10367 Berlin