Cassini AG

Unterzeichner_in seit 01/2018

„Alle Cassinis - ob seit dem ersten Tag dabei, frisch eingestiegen, neu in der Beratung oder alter Hase in Sachen IT- fühlen sich unabhängig von ihrem Hintergrund bei uns wohl und sehen hier ihre berufliche Zukunft.“

Diversity-Tag Teilnahme

Praktisch gut!

Talent ist grenzenlos. Unabhängig von Position, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht oder Religion. Deshalb ist es wichtig, jedes Talent mit seiner spezifischen Kultur und in seiner Individualität zu berücksichtigen. Diese gegenseitige Akzeptanz möchten wir durch Förderung und Coaching den Mitarbeitern von Cassini vermitteln. Aber auch bei der Gewinnung von neuen Mitarbeitern ist diese Haltung ein wichtiges Kriterium.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:01/2018
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Oliver van Laak, Dr.
Vorstand
Königswall 21
44137 Dortmund
+49 231 – 10 87 62 80