Business Technology Consulting AG (BTC AG)

Unterzeichner_in seit 04/2009

„Das Wissen und der Charakter jeder Person bei der BTC tragen zum Unternehmenserfolg bei. Wenn sich alle Talente frei entfalten können, entstehen mehr Innovationen. Unsere offene Unternehmenskultur zieht talentierte Fachkräfte an, überzeugt unsere Kundschaft und bringt einen Wettbewerbsvorteil.“

Diversity-Tag Teilnahme

Best Practice

Wir stellen in der Best Practice Datenbank unsere Diversity Maßnahme(n) vor.

  • Vielfalt in der Ausbildung bei BTC Mehr

DIVERSITY CHALLENGE Teilnahme

Wir beteiligen uns mit unseren jungen Beschäftigten an der DIVERSITY CHALLENGE und fördern Ihr Engagement für Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz.

  • DiversITeam (2018/2019) Mehr
  • Die Axolotl (2020/2021) Mehr
  • Representerprise (2022/2023) Mehr

Praktisch gut!

Vielfalt bedeutet für uns Perspektive! Im Rahmen unseres Diversity Managements möchten wir Unterschiede und Gemeinsamkeiten in einer vielfältigen Belegschaft anerkennen, wertschätzen und gezielt nutzen. Jede_r Einzelne von uns leistet einen wertvollen Beitrag bei unserer Kundschaft, in internen Projekten oder den Stabsstellen. Erklärtes Ziel ist es, zu einem Spiegelbild der Gesellschaft zu werden und somit die Vielfalt in der Bevölkerung auch im Unternehmen widerzuspiegeln.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:04/2009
Bundesland:Niedersachsen
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Lisa-Marie Guta
Recruiterin & Diversity Managerin
Escherweg 5
26121 Oldenburg
0441/ 3612-2019