Handel hat noch Handlungsbedarf

Vorsichtige Schätzungen gehen von drei Millionen LGBT-Erwerbstätigen in Deutschland aus - viele Unternehmen im Handel sind jedoch zurückhaltend in ihrem Engagement.

In der Handelsbranche betonen zahlreiche Unternehmen in ihren Leitbildern zwar die Wertschätzung von Vielfalt. Eigene LGBT-Netzwerke oder etwa ein Stand auf der LGBT-Karrieremesse Sticks and Stones sind aber die Ausnahme.


Mehr Informationen

Weitere News

Ergebnisse der Unterzeichner_innen-Umfrage

In unserer Umfrage an alle Unterzeichner_innen wollten wir wissen, wie der Charta der Vielfalt e. V. die Unterzeichner_innen im Einsatz für...  

Artikel über Diversity und Diversity Management

Mit einem Interview unserer Geschäftsführerin Aletta Gräfin von Hardenberg  

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK