Auf der Suche nach Erlebnissen

Wie Unternehmen junge Zielgruppen besser erreichen und für sich gewinnen

Die als besonders online-affin geltenden, nachwachsenden Generationen geben mit ihren Ansprüchen die Strategien vor, mit denen sich Unternehmer_innen im Wettbewerb um Talente und Fachkräfte als attraktive Arbeitgeber_innen profilieren können. Sie müssen ihr Online-Angebot mit einem ansprechenden Erlebnis verknüpfen und damit attraktive und interaktive Lösungen bieten, wie es auch die private Web-Nutzung tut.

Mehr Informationen

Weitere News

Vor einem bunten Hintergrund ist der aktuelle Vorstand zu sehen. Personen v.l.n.r.: Franzi von Kempis, Rafael Cruces, Dr. Eva Voss, Nina Straßner, Frank Rusko, Corina Christen zu sehen.

Mit frischer Führung: Gemeinsam für eine vielfältige Zukunft

Nach einer erfolgreichen und wegweisenden Mitgliederversammlung können wir verkünden: Der Charta der Vielfalt e. V. hat einen neuen...  

Für mehr Diversität in Unternehmen und Gesellschaft

Procter & Gamble wird 38. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.