Auf der Suche nach Erlebnissen

Wie Unternehmen junge Zielgruppen besser erreichen und für sich gewinnen

Die als besonders online-affin geltenden, nachwachsenden Generationen geben mit ihren Ansprüchen die Strategien vor, mit denen sich Unternehmer_innen im Wettbewerb um Talente und Fachkräfte als attraktive Arbeitgeber_innen profilieren können. Sie müssen ihr Online-Angebot mit einem ansprechenden Erlebnis verknüpfen und damit attraktive und interaktive Lösungen bieten, wie es auch die private Web-Nutzung tut.

Mehr Informationen

Weitere News

Gemeinsam für eine buntere Arbeitswelt

persona service AG & Co. KG wird 37. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.  

Olaf Scholz ist Schirmherr der Charta der Vielfalt

Bundeskanzler Olaf Scholz übernimmt die Schirmherrschaft des Charta der Vielfalt e. V. Damit setzt er am 10. Deutschen Diversity-Tag (DDT) ein klares Zeichen dafür, dass Vielfalt und Respekt auch im...