Appell an Väter: Mehr Papa-Zeit

Interview mit Gerold Wolfarth, Coach und CEO

Er selbst hat es in seinem Unternehmen vorgelebt - seit 15 Jahren nimmtGerold Wolfarth, Coach und CEO eines europaweit agierenden Unternehmens, montags einen „Papa-Tag“.Er empfiehlt Vätern, sich mehr Zeit für die Erziehung ihrer Kinder zu nehmen: "Es muss nicht für jeden die Vier-Tage-Woche sein. Man kann auch fünf Tage in der Woche nur sechs Stunden arbeiten oder immer freitags ein paar Stunden früher gehen." Auch seine Frau arbeitet vier Tage in der Woche. 

Zum Interview

 

Weitere News

Vor einem bunten Hintergrund ist der aktuelle Vorstand zu sehen. Personen v.l.n.r.: Franzi von Kempis, Rafael Cruces, Dr. Eva Voss, Nina Straßner, Frank Rusko, Corina Christen zu sehen.

Mit frischer Führung: Gemeinsam für eine vielfältige Zukunft

Nach einer erfolgreichen und wegweisenden Mitgliederversammlung können wir verkünden: Der Charta der Vielfalt e. V. hat einen neuen...  

Für mehr Diversität in Unternehmen und Gesellschaft

Procter & Gamble wird 38. Mitglied des Charta der Vielfalt e.V.