Universal McCann GmbH

Unterzeichner_in seit 05/2022

„Entsprechend der UM Mission "Morgen besser zu sein, beginnt damit, es heute besser zu machen" bekennen wir uns klar zu Vielfalt, Gleichberechtigung & Inklusion in der Arbeitswelt. Uns ist es wichtig, das zu tun, was richtig & fair ist, für eine Zukunft, in der Diversität & Inklusion Standard sind. “

Diversity-Tag Teilnahme

Praktisch gut!

Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) ist für uns viel mehr, als einzelne Maßnahmen abbilden können: DE&I beginnt im Kopf einer jeden Person und durch eine Belegschaft der Vielen sowie einem aufrichtigen, transparenten und gleichberechtigten Umgang miteinander. Dafür setzen wir uns nach außen wie nach innen ein und wollen gemeinsam jeden Tag dazulernen, um unseren Beitrag zu einem modernen, offenen und inklusiven Wirtschaftsumfeld zu leisten.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:05/2022
Bundesland:Hessen
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Stefanie Tannrath
CEO
Speicherstr. 57-59
60327 Frankfurt am Main
+496979404502