TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH

Unterzeichner_in seit 09/2014

„Wir legen Wert auf eine Unternehmenskultur, die frei von Diskriminierung aufgrund von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter oder Zugehörigkeit zu einer politischen oder religiösen Gemeinschaft ist.“

unbegrenzt

Diversity-Tag Teilnahme

Diversity-Tag 2015

Diversity-Tag 2017

Diversity-Tag 2018

DIVERSITY CHALLENGE Teilnahme

Wir beteiligen uns mit unseren jungen Beschäftigten an der DIVERSITY CHALLENGE und fördern Ihr Engagement für Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz.

  • Energized by Diversity (2018/2019) Mehr

Praktisch gut!

Als TotalEnergies beschäftigen wir rund 96.000 Mitarbeiter*innen weltweit und über 3.100 in Deutschland. In der Vielfalt der Belegschaft sehen wir einen entscheidenden Faktor unserer Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft. Auch wir als TotalEnergies Deutschland engagieren uns für eine Unternehmenskultur, die es allen Mitarbeiter*innen ermöglicht, ihre individuellen Potenziale und Talente in einem von Offenheit und Inklusion geprägten Klima zu entfalten.

Downloads

Als internationales Unternehmen setzen wir auf die Kraft von Diversity. Unterschiedliche Erfahrungen, Meinungen und Denkweisen machen uns als Team stärker. Was sagen unsere Mitarbeiter_innen zu Diversität bei TotalEnergies Marketing? https://www.youtube.com/watch?v=p8qe_CZkJps Logo_08 (JPG, 4.100 KB)
Logo_09 (JPG, 4.100 KB)

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:09/2014
Bundesland:Berlin
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Bergbau, Energie- und Wasserversorgung

Ansprechperson

Sabrina Strotkötter
Leiterin Training & Diversity Management
Jean-Monnet-Straße 2
10557 Berlin
030-202760