PCS Beratungscontor AG

Unterzeichner_in seit 05/2021

„Wir setzen auf Vielfalt, weil wir überzeugt sind, dass sie nicht nur unsere heutige Gesellschaft widerspiegelt, sondern dass es auch nur mit einem diversen Team gelingt, Themen vielschichtig zu beleuchten und individuelle, kreative Lösungsansätze zu erarbeiten.“

Charta der Vielfalt

Praktisch gut!

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN. Für uns bedeutet Vielfalt die Talente und Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden individuell zu fördern, offen für Kundenwünsche zu sein, im Team kreative Lösungen zu erarbeiten und ein interessanter Geschäftspartner zu sein. In der Vielfalt sehen wir das Potential gemeinsam mehr zu erreichen. In unserer tagtäglichen Zusammenarbeit legen wir Wert auf Teamgeist, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:05/2021
Bundesland:Hamburg
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Corinna Brandt
Leiterin Marketing
Holzdamm 57
20099 Hamburg
04021906050