Kontora Family Office

Unterzeichner_in seit 07/2020

„Eine unserer Hauptaufgaben als Family Office ist die Bewahrung der Vermögenswerte, meist über Generationen. In einer sich ständig verändernden Welt schaffen wir dies durch eine strenge Auswahl geeigneter Investments sowie durch disziplinierte Diversifikation. Resilienz und erstklassige Anlageergebnisse sind das Ergebnis, auf das wir stolz sind. Bei der Zusammenstellung unserer Mitarbeitenden gehen wir nach dem gleichen Prinzip vor. Wir suchen und fördern Talente, und achten dabei auf völlig unterschiedliche Lebensläufe, Erfahrungen, Sicht- und Lebensweisen. Diese Vorgehensweise hilft uns als Unternehmen, agil und anpassungsfähig zu sein. Gleichzeitig führt eine durch gegenseitigen Respekt geprägte Arbeitsatmosphäre zu dem hohen Ambitionsniveau, welches Kontora auszeichnet. Stephan Buchwald, Geschäftsführung CEO“

Kontora Family Office GmbH

Diversity-Tag Teilnahme

Diversity-Tag 2021

DIVERSITY CHALLENGE Teilnahme

Wir beteiligen uns mit unseren jungen Beschäftigten an der DIVERSITY CHALLENGE und fördern Ihr Engagement für Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz.

  • Konversity (2022/2023) Mehr

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:07/2020
Bundesland:Hamburg
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Jungfernstieg 51
20354 Hamburg