Kommunaler Arbeitgeberverband Berlin

Unterzeichner_in seit 11/2018

„Wir setzen uns als Verband und als Arbeitgeber aktiv für Vielfalt in der Arbeitswelt ein. Vielfalt in der Arbeitswelt ist eine Tatsache. Und gerade jetzt ist besonders wichtig, dass die Arbeitgeber Berlins Flagge zeigen für ein verständnisvolles und faires Miteinander in der Belegschaft.“

Wir zeigen Flagge! Übergabe der Charta bei der Mitgliederversammlung 2018

Diversity-Tag Teilnahme

Diversity-Tag 2020

Diversity-Tag 2022

Diversity-Tag 2023

Vielfalt in der Arbeitswelt Leitthema der Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung des KAV Berlin am 29. November 2018 widmete sich dem Thema „Vielfalt in der Arbeitswelt“. Höhepunkt der Veranstaltung war die Überreichung der Urkunde der „Charta der Vielfalt“ durch deren Geschäftsführerin Aletta Gräfin von Hardenberg, die in ihrer keynote Facetten einer vielfältigen Arbeitswelt aufzeigte und dafür warb, dass weitere Mitglieder die Charta unterzeichnen. Erfolgreiche Beispiele vielfältiger Projekte wurden anschließend in einer Podiumsdiskussion von den KAV-Mitgliedern Stiftung Stadtmuseum Berlin, Berliner Wasserbetriebe und FEZ Berlin vorgestellt.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:11/2018
Bundesland:Berlin
Organisationsgröße:klein: 1-50 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Vereine, Verbände, Stiftungen: Wirtschaft und Arbeit

Ansprechperson

Daniela Schubert
Veranstaltungsmanagement
Goethestr. 85
10623 Berlin
03021458112