DLA Piper UK LLP

Unterzeichner_in seit 12/2007

Out im Office?!-Veranstaltung in Hamburg

Praktisch gut!

Bei DLA Piper engagieren wir uns für Vielfalt und Inklusion. Für uns bedeutet Vielfalt nicht nur sichtbare Unterschiede, sondern es ist die einzigartige Mischung von Talenten, Fähigkeiten, Erfahrungen, und Sichtweisen, die jeden von uns zu einem Individuum machen und wir wissen, dass es unerlässlich ist, eine Kultur und ein Umfeld zu schaffen, in denen diese Unterschiede wirklich geschätzt werden.

Out im Office?!

Die Veranstaltung „Out im Office?!“, welche am Abend des 12. Juni 2018 im Fontenay Hotel in Hamburg stattfand, war ein voller Erfolg. Mehr als 80 Gäste fanden sich ein, um insbesondere Prof. Dr. Dominic Frohn, Wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Diversity & Antidiskriminierungsforschung, anzuhören, der seine Studie zu LGBT+ Menschen am Arbeitsplatz vorstellte. Im Anschluss an seinen Vortrag gab es regen Austausch mit den Teilnehmern der Panel Diskussion, an der Kornelia Wenz (Deutsche Telekom Service GmbH), Holger Reuschling (Commerzbank AG) und Michael Kiens (Uniklinik Schleswig-Holstein) teilnahmen. Geleitet wurde die Panel Diskussion von DLA Piper Counsel Verena Haisch. Sie stellte den Teilnehmern spannende Fragen und trug damit wunderbar zum Austausch mit dem Publikum bei. Nach der Veranstaltung konnten sich die Gäste bei Fingerfood und Getränken über die interessanten Vorträge austauschen.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:12/2007
Bundesland:Hessen
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Rechts-, Steuer-, Unternehmensberatung, Werbung, Marktforschung

Ansprechperson

Nadine Kirch
Head of HR Germany, Austria, Slovakia
Neue Mainzer Straße 6-10
60311 Frankfurt am Main
+49 69 271 33 190