Riverty

Unterzeichner_in seit 09/2019

„Jan Altersten, CEO von Riverty: "Vielfalt ist eine Bereicherung für uns. Sie fördert auch die Kreativität und beflügelt neue Lösungen, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen für unser Unternehmen zu meistern. Deshalb setze ich mich mit Nachdruck für die Diversity-Bemühungen von Riverty ein."“

Riverty

Diversity-Tag Teilnahme

Diversity-Tag 2020

Diversity-Tag 2021

Diversity-Tag 2022

Diversity-Tag 2023

DIVERSITY CHALLENGE Teilnahme

Wir beteiligen uns mit unseren jungen Beschäftigten an der DIVERSITY CHALLENGE und fördern Ihr Engagement für Wertschätzung und Anerkennung am Arbeitsplatz.

  • Riverteam (2022/2023) Mehr

Praktisch gut!

Erfolg durch Vielfalt! Durch Vielfalt entwickeln wir uns stetig weiter, sind kreativer und innovativer. Vielfalt bedeutet für uns, dass Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen, Altersgruppen, Lebensentwürfen, geschlechtlicher Identitäten, sozialen und kulturellen Wurzeln, Sprachen oder Geschlechtern respektvoll und gleichberechtigt zusammenarbeiten, gemeinsam erfolgreich sind und eine offene Unternehmenskultur nach innen und außen verkörpern.

Wir sind Pride Champion Gold 2021!

Riverty (ehemals: Arvato Financial Solutions) ist erstmalig mit dem “Pride Champion Gold“ Siegel ausgezeichnet worden. Im Rahmen eines umfassenden Online-Audits durch die Uhlala Group konnten wir unser Engagement für LGBTIQ+ Menschen im Berufsleben unter Beweis stellen. Wir freuen uns sehr über die Würdigung der offenen und toleranten Unternehmenskultur bei Riverty.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:09/2019
Bundesland:Baden-Württemberg
Organisationsgröße:groß: mehr als 1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Michael Wagner
Diversity Beauftragter bei Riverty
Rheinstrasse 99
76532 Baden-Baden
07221/5040-8181