Adacor Hosting GmbH

Unterzeichner_in seit 04/2019

„Come as you are - Wir unterstützen alle unsere Mitarbeitenden darin, sich zu ihrer Individualität zu bekennen und diese zu leben. Wir verstehen Vielfalt, in all ihren möglichen Ausprägungen, als große Chance - daher ist es uns wichtig ein Arbeitsumfeld zu schaffen, welches frei von Vorurteilen ist.“

Adacor Hosting GmbH

Diversity-Tag Teilnahme

Diversity-Tag 2019

Diversity-Tag 2020

Diversity-Tag 2021

Praktisch gut!

Bei Adacor vereinen wir unterschiedliche biographische Hintergründe, verschiedenste Kulturen und Religionen. Diversity ist ein aktuelles Thema bei uns. Gemeinsam überlegen wir, welche geeigneten Maßnahmen wir ergreifen können. Wir gendern unsere interne und externe Kommunikation. Dass bei der Bezahlung von Mitarbeitenden kein Unterschied gemacht wird, ist bei uns schon immer eine unumstößliche Regel gewesen. Schließlich geht es um Anerkennung und Wertschätzung - und die sollte individuell sein.

Unterzeichner_innen-Daten

Unterzeichner_in seit:04/2019
Bundesland:Hessen
Organisationsgröße:mittel: 51-1000 Beschäftigte
Segment/Tätigkeitsfeld:Unternehmen: Sonstige

Ansprechperson

Kiki Radicke
Leitung People & Culture
Kaiserleistr. 8a
63067 Offenbach
+49 (0)69 900299 2716