Veranstaltungen der Charta der Vielfalt

6. Deutscher Diversity-Tag

Die Charta der Vielfalt ist Initiatorin des bundesweiten Deutschen Diversity-Tags, der in diesem Jahr zum sechsten Mal am 5. Juni 2018 stattfinden wird. An diesem Aktionstag machen Unternehmen und Institutionen ihr Engagement zum Thema Diversity öffentlich. 2017 wurden mehr als 1.300 Aktionen von über 440 Organisationen organisiert.

Save-the-Date: Konferenz DIVERSITY 2018

Bereits zum siebten Mal wird die DIVERSITY dieses Jahr am 22. und 23. November in Berlin stattfinden. Auf der größten deutschsprachigen Konferenz für Vielfalt in der Arbeitswelt werden wieder rund 300 Vertreter_innen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft Input sowie praktische Impulse zu Diversity erhalten und sich über aktuelle Trends und Herausforderungen austauschen.