[Translate to Leichte Sprache:] Gelbe und rote Kügelchen mit der Aufschrift Diversity Dimensionen Alter.

Alter

Das Alter

Menschen sind unterschiedlich alt.

In jedem Alter denken Menschen anders über Arbeit.

Alte Menschen wissen oft mehr.

Da sie schon viel erlebt haben.

Das Wissen ist manchmal verloren.
Wenn die Personen in Rente gehen.

Das Wissen sollen junge Menschen bekommen.

Junge Menschen haben oft neue Ideen.

Das ist auch wichtig.

Die neuen Ideen können sie an
alte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter geben.

Wir verwenden auf dieser Website Cookies. Mit einem Besuch unserer Seite geben Sie uns Ihr Einverständnis. Mehr Informationen

OK