PageGroup

Random Virtual Diversity Brunch

Bereits seit einigen Jahren veranstalten wir von der PageGroup unseren beliebten internen Diversity Brunch. Hier steuert jede*r zu einem vielfältigen, bunten Buffet mit seiner persönlichen Lieblingsspeise bei und es entsteht eine kulinarische "Probierwiese" für alle Kolleg*innen.

Die aktuelle Situation macht dies nun leider nicht möglich und so haben wir uns dazu entschieden unseren Brunch virtuell zu veranstalten und deutschlandweit Kolleg*innen zu kleinen Gruppen zusammen zu würfeln, die dann via Video Call ein Mittagessen verbringen. Hierbei steht die Vielfalt im Vordergrund. Jede*r kocht ein Gericht aus der Region oder das eigene Lieblingsgericht und stellt es im Call vor. Es kommen so Leute zusammen, die sich vielleicht sonst nicht so oft sehen und man lernt neue Personen aus seinem Unternehmen besser kennen. Zusätzlich gibt es eine kleine Sonderaufgabe: „Finde ein Detail über dein Gegenüber heraus, dass du bis jetzt noch nicht wusstest.“

Termin: 19.6.2020
Ort: Carl-Theodor-Str. 1, 40213 Düsseldorf
Zeit: 12:00

Ansprechperson:
Jennifer Martin
D&I, CSR & Wellbeing Specialist
01729842613
JenniferMartin@michaelpage.com

Random Virtual Diversity Brunch

Michael Page International (Deutschland) GmbH

Details zur Organisation