GameDuell GmbH

Diversity: Die GameDuell-Definition

26 Nationalitäten, 130 Teammitglieder aus multikultureller Herkunft und unzählig viele Definitionen von Diversity. Doch eins haben wir alle gemeinsam verankert in der GameDuell DNA: Wir akzeptieren alle Menschen, so wie sie sind!

Im Fokus des Diversity Day 2020 steht bei GameDuell die persönlichen Definitionen des Begriffs „Diversity“. Wir erkunden die verschiedenen Bedeutungen und Dimensionen, die der Begriff für unsere Teammitglieder hat und möchten diese in einem Gesamtbild grafisch darstellen. Diese neuen Anregungen sollen Blickwinkel und Denkweisen hinterfragen und unseren positiven Team Spirit noch weiter fördern.

Vielleicht finden wir auch noch weitere Gemeinsamkeiten, die wir in unserer DNA verankern können.

Termin: 26.05.2020
Ort: Taubenstraße 24-25, 10117 Berlin

Ansprechperson:
Herr Chi Pham
Talent Acquisition Manager
030288768210
chi.pham@gameduell.de

Diversity: Die GameDuell-Definition

GameDuell GmbH

Details zur Organisation