Bank für Sozialwirtschaft

Vielfalt gestalten - Starke Zeichen setzen!

Köln ist bunt und vielfältig. Das gilt auch für die Kölner Arbeitswelten.

Die Bank für Sozialwirtschaft mit Hauptsitz in Köln und die Migrant_innenorganisation Migration und Arbeitswelt e.V. zeigen gemeinsam Flagge für Vielfalt. Zum Diversity Tag 2020 stellen sie ihre Botschaften zu "Vielfalt bedeutet für mich" in einer bunten Selfie-Collage vor.

2019 hatte die Bank für Sozialwirtschaft die Charta der Vielfalt unterzeichnet und den Arbeitskreis „Vielfalt“ ins Leben gerufen. Ein Meilenstein war die Durchführung eines Diversity-Check Workshops, den Migration und Arbeitswelt (MA.i) e.V. im Rahmen des IQ NRW Projekts ÖFFNUNGsZEITEN durchführte.

Die Bank für Sozialwirtschaft erkennt Vielfalt als Chance und möchte diesen Prozess mit Leben füllen und Vielfalt im Unternehmen gestalten.

www.sozialbank.de

www.migration-arbeitswelt.de

Termin: 26.05.2020
Ort: Konrad-Adenauer-Ufer 85, 50668 Köln

Ansprechperson:
Olivia Klaes
o.klaes@sozialbank.de

Vielfalt gestalten - Starke Zeichen setzen!

Details zur Organisation