Interculture.de e.V.

Im Gespräch: Menschen und Themen in der ZGF

Unser junges Diversity-Challenge-Team hat es uns vorgemacht:

für neue Erkenntnisse reichen manchmal Mittagspausen oder kurze Begegnungen zwischendurch. Persönlicher Austausch bringt uns dabei näher, zeigt Verschiedenheit auf und überwindet sie gleichzeitig, weil wir Gemeinsamkeiten erkennen.

Deshalb soll die Aktion zum Diversity-Tag in der ZGF dieses Jahr ein ähnliches Format haben:

wir wollen im Alltag zwischendurch Raum und Gelegenheit für Begegnung schaffen.

Inspiriert durch „Speed-Meeting“ und „Let’s talk“ laden wir ein, am Mittwoch, 29. Mai in der Mittagszeit Menschen und Themen der Zentralen Geschäftsführung näher kennen zu lernen.

Einige Kollegen*Kolleginnen werden bereit stehen, sich und ihre Arbeitsbereiche vorzustellen, Ihre Fragen zu beantworten und so kleine Brücken zwischen den Ressorts zu bauen und uns miteinander stärker in Verbindung zu bringen. Das ist auch eine Art von „Menschsein stärken“!

Termin: 29.05.2019
Ort: Valentin-Senger-Str. 5, 60389 Frankfurt
Zeit: 13-14:30

Ansprechperson:
Monika Schumann
Referentin Personalentwicklung / Diversity-Beauftragte
069 / 94545-460
monika.schumann@ib.de

Im Gespräch: Menschen und Themen in der ZGF

Details zur Organisation