BROCKHAUS AG

Every person is a new door to a different world

In diesem Jahr werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BROCKHAUS AG dazu aufgefordert, gemeinsam eine Diversity-Girlande zu gestalten. So vervollständigen sie auf kleinen Kärtchen Sätze wie „meine Nationalität ist…“, „mein liebstes ausländisches Gericht ist…“, oder „mein Tipp für mehr Vielfalt im Unternehmen ist…“.

Die Kärtchen werden anschließend an bunte Girlanden geklemmt, die in den Gemeinschaftsräumen aushängen. So kann sich jeder Mitarbeiter im Laufe des Tages, aber auch darüber hinaus, ein Bild über die Vielfalt seiner Kollegen machen und vielleicht sogar dazu inspiriert werden, ein neues Land zu entdecken, oder ein neues Gericht auszuprobieren.

Das Feedback zum Thema "Vielfalt im Unternehmen", dient darüber hinaus als Basis für neue Aktionen.

Termin: 28.05.2019
Ort: Pierbusch 17, 44536 Lünen
Zeit: ganztägig

Ansprechperson:
Marie Sonne
02319875707
marie.sonne@brockhaus-ag.de

Every person is a new door to a different world

Details zur Organisation