Generali Deutschland AG

buon appetito @ generali zum 7. Deutschen Diversity-Tag 2019

Im Rahmen der nächsten Veranstaltung der Reihe buon appetito @ generali widmen wir uns dem Thema „Menschen mit Handicap“. Neben Verena Bentele als Impulsrednerin dürfen wir Dr. David Stachon bei uns begrüßen:

Verena Bentele, heute Präsidentin des Sozialverbandes VdK, wurde in ihrer sportlichen Karriere als Biathletin und Skilangläuferin von 1995 bis 2011 vierfache Weltmeisterin und zwölffache Paralympics-Siegerin. Von 2014 bis 2018 war sie die Behindertenbeauftragte der Bundesregierung.

Dr. David Stachon, Chief Business Officer Digital und Unabhängige Vertriebe der Generali Deutschland AG, ist Mitglied des Diversity & Inclusion Councils der Generali - sowohl auf deutscher, als auch auf internationaler Ebene.

Gemeinsam mit unseren Talkgästen und Ihnen möchten wir am am Vortag des 7. Deutschen Diversity-Tages über die Möglichkeiten und Chancen, die Diversity bietet, diskutieren - denn Vielfalt bereichert.

Termin: 27.05.2019
Ort: Unter den Linden 21, 10117 Berlin
Zeit: 12:00-14:00 Uhr

Ansprechperson:
Andrea Carlo Cerri
Referent Communication and Public Affairs
+49 30311619 - 7991
andrea-carlo.cerri@generali.com

buon appetito @ generali zum 7. Deutschen Diversity-Tag 2019

Details zur Organisation