Universität Hamburg

Diversity@UHH

Was bedeutet eigentlich Diversity? Was hat Vielfalt mit mir zu tun? Wie vielfältig bin ich selbst? Und was macht die Universität Hamburg dazu? Am Dienstag, 18. Juni 2019, hast du und haben Sie beim Diversity-Tag die Gelegenheit, mehr dazu zu erfahren.

 

Dafür organisiert die Stabsstelle Gleichstellung der Universität Hamburg zusammen mit vielen anderen Akteur_innen der Universität verschiedene Veranstaltungen rund um das Thema Vielfalt.

Der Diversity-Tag findet zusammen mit den Aktionstagen Nachhaltigkeit statt, die vom Kompetenzzentrum Nachhaltige Universität organisiert werden. So gibt es bereits ab dem 17. Juni 2019 viele weitere spannende Projekte und Veranstaltungen auch rund um Nachhaltigkeit und Vielfalt zu entdecken.

Das komplette Programm zum Diversity-Tag gibt es auf der Homepage der Stabsstelle Gleichstellung: www.uni-hamburg.de/gleichstellung/diversity/diversity-tag.html

Termin: 18. Juni 2019
Ort: Mittelweg 177, 20148 Hamburg

Ansprechperson:
Franziska Nitsche
diversity@uni-hamburg.de

Details zur Organisation