Robert Bosch GmbH

Diversity Filmnächte - Stuttgart

„Vielfalt – Jetzt gemeinsam hinsehen!“

Mit einem Kinofilm mit Diversity-Bezug, der im Vorfeld nicht verraten wird, möchten wir den Mitarbeitenden der teilnehmenden Firmen die Gelegenheit geben, sich an diesem Abend auf unterhaltsame Weise mit dem Thema Vielfalt zu beschäftigen. In Stuttgart freuen wir uns auf Mitarbeitende der Firmen Deutsche Bank, Commerzbank, Telekom und Bosch, die bei Softdrink und Popcorn/Nachos gemeinsam den Überraschungsfilm genießen können und sich im Anschluss bei einem Glass Sekt austauschen können.

 

Partner sind Axel Springer, BOSCH, BASF, Commerzbank, Deutsche Bank, Fraport, Hermes, Lufthansa Group, Telekom, OTTO, pwc und Sanofi, die gemeinsam zum 7. Deutschen Diversity Tag Filmnächte in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und Essen organisieren.

 

 

Termin: 28.05.2019
Ort: Bolzstr. 10, 70173 Stuttgart
Zeit: 17:00

Ansprechperson:
Stefanie Jekal
Diversity Managerin
Stefanie.Jekal@de.bosch.com

Diversity Filmnächte - Stuttgart

Details zur Organisation

Internationaler Bosch Diversity Day

Am Internationalen Diversity Day beschäftigen sich Boschler*innen weltweit mit Diversity. Wie vielfältig bin ich selbst, wie kann ich die Vielfalt meines Teams nutzen und wie profitiert das Unternehmen von diesem Potential? Bei Aktivitäten weltweit lernen die Mitarbeitenden Diversity kennen und erleben hautnah: Vielfalt ist unser Vorteil. Deshalb ist Diversity für Bosch integraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses und Quelle für unseren Erfolg.

Mehr Informationen zu Diversity@Bosch finden Sie auf unserer Diversity Website: https://www.bosch.com/de/karriere/vielfalt/ 

Wir freuen uns außerdem auf den Diversity-Tag der Charta der Vielfalt am 28. Mai, denn bei Bosch wird Vielfalt jeden Tag gelebt.

Termin: 6. Juni
Ort: weltweit
Zeit: ganztägig

Ansprechperson:
Ann-Kathrin Scheck
Diversity Kommunikation
ann-kathrin.scheck@de.bosch.com

Internationaler Bosch Diversity Day

Details zur Organisation