Wirtschaftsjunioren Köln e.V.

Wirtschaftsjunioren Köln e.V.

Das Motto für das Jahr 2018, in dem die Wirtschaftsjunioren Köln zugleich das 60-jährige Jubiläum feiern, lautet „Unternehmen Vielfalt“, denn wir erleben täglich, dass Vielfalt nicht nur die Unternehmenskultur positiv beeinflusst, sondern auch den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens maßgeblich mitbestimmt. Vor diesem Hintergrund verstehen wir uns als Schnittstelle, Botschafter und Multiplikatoren für Vielfalt in Unternehmen.

Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt haben wir uns für den Deutschen Diversity Tag am 5. Juni zum Ziel gesetzt, Kölner Unternehmen zu finden, die Vielfalt leben. Wir wollen Unternehmen vernetzen, Best Practices sichtbar machen, damit das Thema Vielfalt alle Kölner Unternehmen erreicht. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen, die Vorteile und Potenziale von Vielfalt in Köln und darüber hinaus sichtbar zu machen.

Termin: ab sofort
Ort: Unter Sachsenhausen 10 , 50667 Köln

Ansprechperson:
Dr. Carolina Pasamonik
Vorsitende
carolina.pasamonik@wjkoeln.de

Wirtschaftsjunioren Köln e.V.

Details zur Organisation