RWE AG

Diversity Week@RWE

So war die Diversity Week 2017

„Eine Zahl habe ich schon!“ Wer vergangenen Mittwoch zwischen dem Aufzugsbereich der Essener Huyssenallee und der Kantine unterwegs war, blieb neugierig stehen: Farbenfrohe Stellwände, bunte Würfel, ein Video-Screen. Davor eine Traube von Menschen, mit Stift und Zettel bewaffnet, auf der Suche nach Antworten oder in einer angeregten Diskussion. Und das alles im Zeichen der Vielfalt.

 

Reges Rätselraten

Wieviel Prozent der RWE-Mitarbeiter sind weiblich? Wie hoch ist der Altersdurchschnitt? Wie viele Kollegen und Kolleginnen mit Behinderung arbeiten bei RWE? Beim Blick auf die anspruchsvollen Fragen wich die anfängliche Selbstsicherheit schnell einer intensiven Studie des Infomaterials und regem Austausch mit den anderen Quizern. „Gar nicht so einfach.“ Aber das sollte es ja auch nicht sein. An fünf verschiedenen Standorten, in Essen (Huyssenallee und Plan H), in Köln, im Kraftwerk Niederaußem und in Swindon, lud das Diversity Management ein

Termin: 04.-08.06.2018
Ort: Altenessener Straße 27, 45141 Essen

Ansprechperson:
Jay Manuzon
Corporate Transformation
j.manuzon@rwe.com

Diversity Week@RWE

Details zur Organisation