Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Büro für Gender und Diversity

Fotowettbewerb Diversity: Call for Photos! an der FAU

Die Studierenden der FAU konnten von November 2017 bis April 2018 an dem studentischen Fotowettbewerb Diversity: Call for Photos! teilnehmen. Ziel des Fotowettbewerbs war es, die authentische, kreative Wahrnehmung der Studierenden zum Thema Diversität im Hochschulalltag fotografisch einzufangen. Die Studierenden durften sich dabei an den zentralen Diversitätsmerkmalen (soziale, kulturelle, religiöse, geschlechtliche, altersbezogene Vielfalt sowie Behinderung/ gesundheitliche Beeinträchtigung und familiären Fürsorgeaufgaben) orientieren. Zum Diversity-Tag werden 20 Bilder prämiert, mit attraktiven Preisen belohnt und bei einer anschließenden Vernissage ausgestellt.

Termin: 05.06.2018
Ort: Friedrichstr. 19, 91054 Erlangen
Zeit: 14.00 – 18.00 Uhr

Ansprechperson:
Dr. Ebru Tepecik
ebru.tepecik@fau.de

Fotowettbewerb Diversity: Call for Photos! an der FAU

Details zur Organisation