Diakonie Pforzheim

Der Regenbogenfisch

Der Regenbogenfisch ist der allerschönste Fisch im Meer. Sein Schuppenkleid glitzert in allen Farben des Regenbogens, wunderschön ist das. Besonders die Glitzerschuppe. Kein Wunder also, dass auch die anderen Fische gerne so eine Glitzerschuppen hätten. Doch bald bleiben die Bewunderer aus und der Regenbogenfisch wird einsam. Das ändert sich erst als er sein prächtiges Schuppenkleid doch noch mit den anderen Fischen teilt. Mehr noch: Erst durchs Teilen erfährt Regenbogenfisch tiefes Glück.

Termin: 05.06.2018
Ort: Goethestraße 41, 75173 Pforzheim
Zeit: 09:15-11:00

Ansprechperson:
Miriam Mohr
Koordinierungs- und Netzwerkstelle des Bundesprogramms „Kita-Einstieg: Brücken bauen in frühe Bildung“ in Pforzheim
07231 39-3677
miriam.mohr@stadt-pforzheim.de