Airbus

Foto Box #EmbraceDiversity

Unter dem Motto #EmbraceDiversity können alle Mitarbeiter/innen am Standort Ottobrunn ihrer Kreativität freien Lauf lassen und dank der Foto Box ein Erinnerungsbild an den diesjährigen Diversity Day knipsen. Vorher sollten die sich allerdings noch mit der Frage – Warum Diversity wichtig für unser Unternehmen ist – auseinandersetzen.

Wir sind gespannt, ob unsere Beschäftigten derselben Meinung sind, wie z.B. unsere jungen Besucher_innen im Career Centre auf der ILA (Int. Luftfahrtausstellung Berlin) im April diesen Jahres, denen wir auch diese Frage gestellt hatten.

Zeitgleich wird es Konzernweit einen Artikel geben, der über den Diversity Day berichtet, sowie auf die Diversity Challenge, an welcher alle Airbus Standorte teilnehmen werden, aufmerksam macht und zwei besonders engagierte junge Mitarbeiter porträtiert.

Termin: 05.06.2018
Ort: Willy-Messerschmitt-Straße 1, 82024 Taufkirchen
Zeit: Ganztägig

Ansprechperson:
Nadine Harrison
Inclusion & Diversity National Leader
04074379446
nadine.harrison@airbus.com

Foto Box #EmbraceDiversity

Details zur Organisation