SSC-Services GmbH

Diversity-Tag 2017 - Ich: SSC .... was noch?

wir freuen uns in diesem Jahr zum Diversity-Tag wieder ein Programm für unsere Belegschaft anzubieten! Letztes Jahr haben wir unter dem Motto „Wer sind wir?“ gemeinsam unsere SSC Identität herausgearbeitet. Das WIR stand im Fokus.

Dieses Jahr bewegen wir uns auf der Mikroebene und möchten uns mit dem ICH beschäftigen. Wie arbeiten Ego und Alter eigentlich zusammen und was wollte ich immer schon über mich wissen?

Begleitet von einem üppigen, medialen Rahmenprogramm erhoffen wir uns mit verschiedenen Programmpunkten zu erfahren, wer hinter SSC steckt bzw. die Vielfalt unserer Rollen und Beziehungen unter dem Motto „Ich: SSC … was noch?“ kennenzulernen.

Termin: 30.05.2017
Ort: Herrenberger Straße 56, 71034 Böblingen

Details zur Organisation