Edenred Deutschland GmbH

Diversity Picknick 2017

Bereits zum 2. Mal in Folge organisieren die Auszubildenden von Edenred Deutschland GmbH diesen erfolgreichen Team- und Thementag für ihre Kollegen und Kolleginnen. „Wir hoffen wieder auf gutes Wetter“, lassen die Azubis einvernehmlich verlauten. In 2016 war das Diversity Picknick ein voller Erfolg, den das gesamte Team am Standort München wiederholen möchte. Kulinarisches aus allen Herkunftsregionen, so lautet das Motto des Tages, der - gemäß der Charta der Vielfalt - daran erinnert, dass jeder im Unternehmen so sein kann, wie er ist. Unter der Voraussetzung, dass er die Werte des Unternehmens lebt und weiterträgt.

Termin: 30.05.2017
Ort: Claudius-Keller-Straße 3c, 81669 München
Zeit: 12.00 bis 14.00 Uhr

Ansprechperson:
Barbara Gschwendtner-Mathe
CSR Manager
004989558915306
Barbara.gschwendtner-mathe@edenred.com

Diversity Picknick 2017

Details zur Organisation